Hier finden sich diverse Ideen und Spielmaterial das sich im Laufe der Jahre angesammelt hat.

GURPS WARHAMMER 40,000 Conversion

Meine Interpretation von Warhammer 40,000 mit GURPS Regeln. Ist aber auf Englisch. Download PDF.

GURPS Stargate 30,000 Campaign

Wie in der Warhammer 40,000 Conversion erwähnt. Spielt in der Warhammer 40,000-Welt, aber vor der Horus Heresy. Auf der Erde ist ein Portal des Eldar Webway gefunden worden und die Charaketere gehören zu einem Team, das diesen erforscht. Download PDF.

GURPS Eberron Conversion

Hier habe ich verschiedenes Material aus dem Netz zusammengesucht und umgeschrieben nach meinen Vorstellungen. Download PDF.
Und hier gibt es noch eine Version für GURPS Dungeon Fantasy. Download PDF.

GURPS Dungeon Fantasy Earth

Was wäre, wenn die Erde eine Fantasywelt wäre? Diese Idee für ein Setting wird hier beschrieben. Download PDF.
Hier sind einige Templates, Regeln, und noch ein paar Ideen für Magie im GURPS-System.

GURPS Character Sheets

Verschiedene Blätter für Fantasy oder SF. Angelehnt an das alte Charakterblatt aus der dritten Edition und natürlich in A4-Format. Download PDF.

GURPS Bestiary Update

Update des GURPS Bestiary Third Edition für die vierte Edition. Download PDF.

GURPS Fantasy Bestiary Update

Update des GURPS Fantasy Bestiary Third Edition für die vierte Edition. Download PDF.

 

Disclaimer:

The material presented here is my original creation, intended for use with the GURPS system from Steve Jackson Games. This material is not official and is not endorsed by Steve Jackson Games.

 GURPS is a registered trademark of Steve Jackson Games, and the art here is copyrighted by Steve Jackson Games. All rights are reserved by SJ Games. This material is used here in accordance with the SJ Games online policy.