Musik, die ich daheim aufgenommen habe.

 

Allein
Eigentlich ziemlich alt, aber erst jetzt in guter Qualität aufgenommen.

10,000 Leagues with the Devil
Ein weiteres Lied im Geiste von Running Wild.

Gold Fever
Ein Lied im Geiste von Running Wild. Inspiriert wurde ich durch einen Bericht über Deutsche Conquistadores auf der Suche nach El Dorado.

Der böse Onkel
Ein altes Tumor-Stück, das ich nochmal aufgepeppt habe, weil's mir Spass macht.

Tanz der Toten
Das Stück hat sich bei Tumor nicht bewährt. Hier meine Variante.

King of Plagues
Als Warhammer 40.000-Fan bin ich auch Nurgle-Fan. Ihm ist das Lied gewidmet.

Me and the Carcass
Auf die Idee zu diesem Titel kam ich durch einen Bericht im Radio, in dem in England in einem Museum ein Leichnam hinter Glas verrotten sollte.

Tal der Tränen
Ich hatte mal eine Band mit einer Geigerin. Die Band hiess "Schräke Thöne". Das war eines der stücke, die ich für diese Band geschrieben hatte. Auch in seiner alten 4-Spur-Variante vorhanden.

Kaltes Herz
Ein etwas depressiver Titel. Auch für Schräke Thöne geschrieben.

Träumer
Für Schräke Thöne geschrieben.

Das Gewitter
Für Schräke Thöne geschrieben.

Schnitter Tod
Für Schräke Thöne geschrieben.

Der Tod
Für Schräke Thöne geschrieben. War wohl alles etwas Todeslastig.

Schwarzer Mann
Für Schräke Thöne geschrieben.

Illusion
Für Schräke Thöne geschrieben.

Mitläufer
Was Gesellschaftskritisches.
Davon hatte ich auch schon eine 4-Spur-Variante gemacht.

Schatten der Vergangenheit
Diente eher der Vergangenheitsbewältigung.
Auch hiervon gibt's eine 4-Spur-Variante.

Godzilla-A-Go-Go
Hier hab ich ausprobiert, ob die Recordingkarte funktioniert - sie tuts.

Warum ich? (Techno-Remix)
Ein stück, das ich für Tumor geschrieben habe, hier in seiner Eurodance-Version.

Vakuum
Ein reines Synthiestück.

Cowboy-Song
George W. Bush hat mich zu diesem Titel getrieben. Was haben meine Bandkollegen bei Tumor gelacht.

Intro
Das Stück lief bei mir unter dem Arbeitstitel "Intro-Walzer". Ist das einzige Stück im Dreivierteltakt.

Allah
Das Stück hab ich zusammen mit meinem Kumpel Mycle von den Bad Baboons zusammen gemacht.

Allah 2
Das ist der Remix von Allah. Was haben wir gelacht, als ich "Arabisch" gesungen habe.

Allein
Jetzt kommen noch ein paar Sachen, von denen es nur 4-Spur-Aufnahmen gibt. Wenn ich mal zeit und lust habe muss ich die nochmal aufnehmen.

Ich will dein Blut
Vampirfan bin ich auch. Blut trinken - ganz toll.

Es ist Krieg
Mal ein Antikriegssong.

Rad der Zeit
So, das war's erstmal.